top of page

Unsere B steht im Pokalfinale

Mehr Dramatik geht nicht. Die MSV B-Junioren mussten im Pokal Halbfinale nach Storkow, einem Team, dessen Bilanz in dieser Saison nur als relativ klaren Siegen bestand. Von der Papierform her gab es also einen ganz klaren Favoriten. Doch Matze hatte seine Truppe super taktisch vorbereitet, die setzte in HZ eins alles so um, wie besprochen und ging sogar mit 1:0 in Führung. Nach der Pause bekam man dann sogar mit zwei weiteren Treffern Oberwasser. Aber ab da spielte dann der Kopf mit und ließ den Gegner wieder auf 2:3 rankommen. Zu allem Überfluss gab's in der Schlussminute einen Strafstoß für das Heimteam. Drin. Dann 2x 10 min Verlängerung. Storkow geht drei Minuten vor Ende sogar in Führung. Alles schien für die Katz zu sein. Doch Veit hatte was dagegen, tankte sich in den Storkower Strafraum durch und konnte nur regelwidrig gestoppt werden. Strafstoß in der 100.Minute für die Unsrigen. El Capitano aber behält die Nerven, und so gibt es ein Elfmeterschießen. Unsere Jungs zeigen sich dabei zielsicher und ziehen am Ende ins Finale ein. Wer hätte darauf vor dem Spiel gewettet? Das Finale findet zentral Anfang Juli in Letschin statt. Wir werden Euch rechtzeitig darauf hinweisen.






Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page