News

24.10.2019

Wir bitten um Vorbestellung über der FSJler Dennis Reiniger.

24.10.2019

Der MSV hat in Eigenregie und mit eigenen Mitteln die seit einiger Zeit wegen technischer Mängel gesperrten Lichtanlage am oberen Trainingsplatz erneuert und mit LED-Strahlern hervorragende Lichtwerte geschaffen.

Alle Verkabelungen wurden erneuert, und ebenso wurde ein neuer Schaltkasten installiert.

11.09.2019


Ab Freitagmorgen 13.09.2019 ist der obere Rasenplatz bis auf weiteres Baustelle und somit gesperrt. Wir bitten Eltern, die mit jüngeren Kindern auf dem Stadiongelände unterwegs sind, auf diese verstärkt zu achten. Es besteht erhöhte Unfallgefahr durch einen Kabelgraben.

09.09.2019

 Im Rahmen der 100-Jahr-Feier hatte der MSV am 07. September 2019 die Traditionsmannschaft des 1. FC Union zu Gast. Gespielt wurden 2x35 min. Dabei bekamen die rund 600 Zuschauer richtig gute Fußballkost sowie fünf Tore geboten. Diese fielen ausschließlich für die Unioner, wobei Rüdersdorf unterm Strich spielerisch nicht so viel schlechter war. Die Ex-Profis erlaubten sich kaum Abspielfehler und rückten hinten geschickt raus,...

03.09.2019

MSV I siegt im Derby in Kagel mit 4:1.
Im ersten Nachbarschaftsderby der neuen Saison ließ der MSV dem Gastgeber kaum Raum zur Entfaltung und nahm häufig mehr das Zepter des Agierens in die Hände. Die Tore zur 2:0 Halbzeitführung aus Sicht der Gäste erzielten mit Mike Freder und Christian Blumhagen ausgerechnet zwei Akteure aus der 2. Männermannschaft. Sie ließen sich mühelos - wie auch Routinier Torsten Tavernier in der Innen...

Please reload