News

08.01.2020

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen, treuen Freund und Begleiter Arno Henschel. Über Jahrzehnte hast du das Auf und Ab in unserem Verein mit begleitet. Wenn immer eine helfende Hand von Nöten war, du warst stets mit vollem Elan dabei und warst dir auch mit weit über 70 dafür nicht zu schade.

Danke, Arno. 

Du wirst uns fehlen.

26.11.2019

Gina-Maria Ziegelt (Bildmitte) hat zusammen mit Christian Blumhagen (links oben) das Training der E2 übernommen.

Gina spielte seit der C bei Rüdersdorf, errang damals den Kreisklasse Titel mit. Mittlerweile besucht sie die 12. Klasse und spielt und trainiert aktiv bei den Frauen des 1. FC Union Berlin, was natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Dennoch findet sie zwischen Büffeln für Klausuren und dem eigenen Sport noch Ze...

25.11.2019

Heute möchten wir Euch mit der Firma BEROLINA Metallspritztechnik Wesnigk GmBH einen tollen und zuverlässigen Sponsor vorstellen. Herr Andreas Duda ist Geschäftsführer des in Hennickendorf ansässigen und seit über 60 Jahren existierenden Traditionsunternehmens, das als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen der Region schon reihenweise Ehrungen und Preise entgegen nehmen durfte.

Der bekennende Unio...

24.11.2019

Nach der Pleitenserie im Oktober, die sich dann auch im November fortsetzte, war das Team von Trainer Jens Behrent eindeutig in der Pflicht. Beim Tabellenletzten Rot-Weiß Petersdorf sollte, ja musste gestern ein Sieg her. 

Rüdersdorf begann druckvoll, aber mit vielen individuellen Fehlern behaftet. Am 16er war zudem oft Schluß. Petersdorfs erster zwingender Angriff über rechts dagegen lässt den Ball im Rüdersdorfer Kasten zappe...

24.11.2019

Unsere Mädels der 3er Spielgemeinschaft verabschiedeten sich mit einem erwartungsgemäßen Heimdreier im letzten Pflichtspiel 2019 in Richtung Winterpause. Mit 3:0 ließ man Seelow II gestern unter Flutlicht keine Chance.

24.11.2019

Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass uns ab 2020 mit Torsten Günther ein erfahrener und kompetenter Sportler, Unternehmer, Schiedsrichter, und vor allem vorstandserfahrener Partner beim MSV beratend zur Seite stehen wird. Der Fredersdorfer, dessen beide Kinder erfolgreich das Gymnasium in Rüdersdorf besuchten, leitete drei Jahre führend einen benachbarten Fußballverein und machte diesen zu einem sehr bekannten Namen im B...

Please reload