MSV - Newsblog

8.1.2020

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen, treuen Freund und Begleiter Arno Henschel. Über Jahrzehnte hast du das Auf und Ab in unserem Verein mit begleitet. Wenn immer eine helfende Hand von Nöten war, du warst stets mit vollem Elan dabei und warst dir auch mit wei...

26.11.2019

Gina-Maria Ziegelt (Bildmitte) hat zusammen mit Christian Blumhagen (links oben) das Training der E2 übernommen.

Gina spielte seit der C bei Rüdersdorf, errang damals den Kreisklasse Titel mit. Mittlerweile besucht sie die 12. Klasse und spielt und trainiert aktiv bei d...

25.11.2019

Heute möchten wir Euch mit der Firma BEROLINA Metallspritztechnik Wesnigk GmBH einen tollen und zuverlässigen Sponsor vorstellen. Herr Andreas Duda ist Geschäftsführer des in Hennickendorf ansässigen und seit über 60 Jahren existierenden Traditionsunternehmens, das als...

24.11.2019

Nach der Pleitenserie im Oktober, die sich dann auch im November fortsetzte, war das Team von Trainer Jens Behrent eindeutig in der Pflicht. Beim Tabellenletzten Rot-Weiß Petersdorf sollte, ja musste gestern ein Sieg her. 

Rüdersdorf begann druckvoll, aber mit vielen in...

24.11.2019

Unsere Mädels der 3er Spielgemeinschaft verabschiedeten sich mit einem erwartungsgemäßen Heimdreier im letzten Pflichtspiel 2019 in Richtung Winterpause. Mit 3:0 ließ man Seelow II gestern unter Flutlicht keine Chance.

24.11.2019

Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass uns ab 2020 mit Torsten Günther ein erfahrener und kompetenter Sportler, Unternehmer, Schiedsrichter, und vor allem vorstandserfahrener Partner beim MSV beratend zur Seite stehen wird. Der Fredersdorfer, dessen beide Kinder er...

24.11.2019

Heute: Julian Simon 

"Jule", wie ihn hier alle nennen, begann beim MSV mit dem Fußballspielen (3 Jahre D und C Jugend).

Danach folgten vier Jahre in der B und der A beim FC Strausberg (Brandenburgliga).

Nach einem Jahr Studium in Cottbus kehrte er wieder nach Rüdersdorf z...

22.11.2019

Jarod Krasemann (rechts) und Dennis Reiniger absolvieren seit September ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ). Ihr Aufgabenbereich ist bunt gestreut: Mal organisieren sie Hallenzeiten, nehmen Termine in der Gemeinde wahr, besuchen abends KSB - Weiterbildungen zur Verein...

22.11.2019

Rund zwanzig Jahre liegen zwischen diesen beiden Fotos.

Eine junge, torhungrige Truppe in Readymix-Trikots. Angeführt von Trainer Ecki Zander. Unter ihnen auch der Sohn Lars Zander, der das Fußballspielen von der Pieke auf an in Rüdersdorf erlernt hat.

Sein Vater war nic...

21.11.2019

Kommen wir zu Nr.2 bei der Vorstellung von Leuten, die unseren Verein in Zukunft wieder in sicheres Fahrwasser führen wollen. Heute: Tino Ramin.

Die Zeit ist reif auch für mehr. Verantwortung als Spieler übernimmt Tino Ramin seit 2009 wieder durchgängig für den MSV...

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square