MSV - Newsblog

MSV vorzeitig aufgestiegen

Die 1. Männermannschaft des MSV 19 Rüdersdorf hat vorzeitig den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Vier Spieltage vor Ende der Saison steht das Team von Trainer Jens Behrent als Gewinner der Kreisklasse Mitte bereits fest. Nach einem eher holprigen Start in die Saison lag die Mannschaft zur Winterpause noch vier Punkte hinter Meisterschaftsfavorit Grün-Weiß Lindenberg auf Platz drei. Die Rückrunde verlief dagegen wuschgemäß: Sechs Siege in Folge und vor allem der Auswärtsdreier in Lindenberg ließen den MSV wieder fest vom Aufstieg träumen. Durch den erneuten Patzer der Lindenberger in Steinhöfel vorletztes WE sowie den überraschenden Rückzug der Mannschaft von Gosen II und der folgenden An

MSV trauert

Der MSV trauert um einen seiner Treuesten. Heute mussten wir bestürzt zu Kenntnis nehmen, dass unser ehemaliger Spieler, Betreuer und jahrzehntelanger treuer Fan von uns gegangen ist: Wir werden dir, lieber Hans-Joachim "Elvis" David einen Ehrenplatz in unserer Traditionsecke zukommen lassen und dich in guter Erinnerung behalten. Beide Männerteams werden dir zur Ehre am WE mit Trauerflor antreten.

Augenoptik Meyer wieder Sponsor beim MSV

Schon früher Sponsor beim MSV Rüdersdorf, so hat sich die Fa. Meyer entschlossen, ab sofort wieder Partner des MSV zu werden. Schon bald wird ein Banner am Zaun des Vereins auf die Serviceleistungen des neuen Partners hinweisen.

Neuer Sponsor gibt Rabatt

Mit der Autoservice-Werkstatt K&D in der Rüdersdorfer Puschkinstr. (gegenüber der Feuerwehr) konnte ein neuer Sponsor beim MSV begrüßt werden. Besonderes Leckerli für alle Mitglieder und Eltern von Kindern, die beim MSV spielen: Es gibt 20 Prozent Rabatt auf Arbeitsleistung und Autoteile (ausgenommen natürlich TÜV/ASU).

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square