MSV - Newsblog

Neuer Sponsor an Bord

Mit der Rüdersdorfer Firma SATHI Immobilien begrüßen wir einen neuen Partner in Sachen Zusammenarbeit. Herr SaschaThiem wird sich zukünftig als Textilsponsor beim MSV 19 Rüdersdorf engagieren. Als erstes Projekt wurde eine kurze Präsentationskluft unserer neuen Stammmarke NIKE realisiert, bestehend aus einem hochwertigem Poloshirt und einer funktionalen kurzen Hose mit Reißverschluss. In diesem Set wird unser 1. Männerteam künftig in der Öffentlichkeit auftreten bzw. zu Spielen erscheinen. Weitere gemeinsame Projekte sollen folgen.

Neuer Vorstand gewählt

Der MSV 19 Rüdersdorf hat einen neuen Vorstand. In der rund 3 Stunden währenden Versammlung wurde durch den Vorsitzenden Marko Siebenwirth sportlich, organisatorisch und finanziell Bilanz gezogen und dabei festgestellt, dass der Verein insgesamt auf einem guten Weg ist und in jüngster Zeit durch die vielen Events auch in der öffentlichen Wahrnehmung wieder positiv da steht. U.a. wurde eine neue Beitragsordnung durch die Mitgliederversammlung verabschiedet. Kernpunkt der Versammlung war allerdings die Wahl des neuen Vorstandes und der Berufung eines Mitgliedes für den Beitrat. Zwei der vorher im alten Vorstand Agierenden wurden zuvor durch die Mitgliederversammlung nicht entlastet. Damit wurd

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square