MSV - Newsblog

Willkommen beim MSV

Der Verein begrüßt zur Vorbereitung auf die neue Saison fünf neue Spieler. Mit Sebastian Bernicke (Sachsen/Anhalt) und Kevin Adel (Herzfelde) kommen zwei erfahrene Kreisoberligaspieler mit Offensivorientierung. Quasi im Dreierpack begrüßt der Verein drei 18 Jahre junge Talente aus der unmittelbaren Region. Alle drei haben gerade das Abitur in Rüdersdorf abgelegt und auch dort in der Schulauswahl sehr erfolgreiche Turniere bestritten: Nils Völkel (Mittelfeld), Dennis Freyer (Abwehr, aber auch Stürmer) und Tim Frede (Mittelfeld, Sturm) komplettieren den nun 28 Spieler umfassenden Kader der Männermannschaft 2020/21.

FußballTennis WM ein voller Erfolg

64 Teams traten am 04.Juli 2020 in Rüdersdorf zur 1. (inoffiziellen) FußballTennis WM gegeneinander an. Auf 16 Feldern wurde zunächst die Gruppenphase ausgespielt. Die zwei besten Teams kamen in Winnercup, die Drittplatzierten einer jeden Runde spielten den Loosercup unter sich weiter aus. Am Ende gewannen fast erwartungsgemäß die Spieler vom benachbarten Regionalligisten Union Fürstenwalde Darryl Geurts und Joshua Putze. Das mit einigen klangvollen Namen früherer Bundesligaprofis besetzte Turnier (Mattuschka, Köhler, Brunnemann, Garbuschewski, Nikol etc.) soll 2021 eine Wiederauflage erfahren. Wenn es nach dem veranstaltenden MSV 19 Rüdersdorf ginge, so würde man daraus natürlich gern eine

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square