top of page

E-Junioren mit 2. Platz in der Halle


Unsere E Junioren waren heute in der Erlengrundhalle in Altlandsberg bei den Märkischen Löwen beim Rewe Hallencup zu gast. Das Turnier wurde mit sechs Mannschaften im Modus, Jeder gegen Jeden gespielt. Das erste Spiel des MSV war sofort gegen den Gastgeber. Das Spiel wurde mit 4:2 gewonnen. Im Laufe des Turniers spielte man gegen den FC Strausberg 0:0; gegen Neuenhagen verlor man nach starkem Beginn 2:1 und gegen Gartenstadt gewann man mit 1:0. Vor dem letzten Spiel war klar, dass man mit einem Sieg Turniersieger wäre, allerdings wäre es rein rechnerisch bis ein Spiel zuvor sogar möglich gewesen, fünfter zu werden. Das Spiel war an Spannung also nicht zu toppen. Der MSV agierte immer wieder nach vorne, allerdings war auch für den Gegner der Spielgemeinschaft Klosterdorf/Prötzel, noch alles möglich, somit ging es hin und her. Am Ende endete das Spiel 0:0. Im allerletzten Turnierspiel wurden somit die Platzierungen ermittelt. Mit einem Unentschieden wäre der MSV Turniersieger, mit Siegen einer Mannschaft wäre man zweiter. Am Ende gewannen die Märkischen Löwen das spannende Spiel mit 2:1 und waren somit Turniersieger. Der MSV wurde letztlich zweiter in einem sehr ausgeglichenem Turnier und konnte sich trotzdem über eine herausragende Leistung aller 9 Spieler freuen.





Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page