Staffeln 2019/20 eingeteilt

Die Einteilung der Altherren, Männer- und Frauen-Spielklassen im Kreis ist erfolgt.

Unsere Damen Spielgemeinschaft spielt künftig in der Kreisliga Nord. Es wird spielerisch besser, denn mit Fredersdorf und Reichenberg sind jetzt zwei Teams dabei, die zuvor eine Liga höher spielten. Kürzere Fahrwege bringt die neue Einteilung schon mal mit.

Unsere Aufstiegsmannschaft der 1. Männer landet wie erwartet in der Kreisliga Mitte. Dort wird es spannende Derby zb. gegen Lichtenow/Kagel und Schöneiche II geben.

Staffeleinteilung Kreisliga Mitte

Staffeleinteilung Kreisklasse Mitte

Die 2. Männer wurde von der Kreisklasse Nord in die Mitte "versetzt". Dort spielen mit Herzfelde II, Woltersdorf II und Hennickendorf II auch drei unmittelbare Ortsnachbarn.

Unsere Ü35 Spielgemeinschaft mit Woltersdorf wird in der Kreisliga West an den Start gehen.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square