MSV - Newsblog

Neuer Präsident des MSV stellt sich vor

Hallo liebe Mitglieder und Fans des MSV, endlich komme ich mal dazu, mich kurz vorzustellen. Leider gab es nach der Übernahme des neuen Vorstandes Ende November 2017 eine Menge Dinge aufzuarbeiten. Mein Name ist Marko Siebenwirth, und ich bin 34 Jahre alt. Einige kenne mich vielleicht noch unter Marko Kurzhals. Ich habe vor 5 Jahren geheiratet und habe somit eine liebe Frau und einen kleinen bald dreijährigen Sohn. Ich bin gebürtig in Mecklenburg-Vorpommern, doch seit 2004 hat es mich beruflich bedingt nach Berlin verschlagen. Zu meinem Werdegang als Fußballer: Ich habe meine komplette Jugend beim 1.FC Neubrandenburg durchlebt. Dort habe ich mehrere Landesauswahlspiele für M-V gemacht sowie

Plätze in Ordnung gebracht - Frühjahrsputz

Dank der Unterstützung des Fuhrunternehmens R. PRIETZ aus Rüdersdorf, das uns einen Traktor lieh, konnten vergangene Woche beide Rasenplätze für den Spielbetrieb hergerichtet werden. Das Düngen eine Woche zuvor sowie das nun einsetzende Frühlingswetter lässt die Plätze rasch wieder ansehnlich werden. An dieser Stelle allen helfenden Händen ein herzliches Dankeschön, insbesondere Andreas March, der viele Stunden seiner Freizeit opfert, um dem Verein zu helfen. Am 24.03. fand zudem ein Frühjahrsputz auf dem Sportgelände statt, wo unsere Nachwuchsmannschaften und Eltern fleißig am Schneiden und Harken waren.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square