top of page

Toni Kroos Academy kommt nach Rüdersdorf

Toni Kroos ist wieder zurück zur Nationalmannschaft und wir zum ersten Mal Gastgeber für die Toni Kroos Academy!








Die Toni Kroos Academy Coaches stehen schon in den Startlöchern und sind bereit mit Dir die Saison spektakulär zu verabschieden.


Am 09.06. bekommst Du (6-16 Jahre) ein intensives Training in altersgerechten Gruppen und mit qualifizierten Trainern, der Toni Kroos Academy. Der Trainingsplan ist von Toni ausgearbeitet worden und in Kombination mit seinen Trainingsvideos wirst Du bestens gecoacht. Freu Dich auf einen Tag voller Training, Spezialeinheiten & viel Spaß mit Gleichgesinnten und dem Team der Toni Kroos Academy. Das passende adidas Trikotset und die Verpflegung ist selbstverständlich inklusive.




Anmeldung und weitere Infos:



Bei Fragen melde Dich gerne bei Janina von der Toni Kroos Academy: camps@tonikroos-academy.com




Wir freuen uns auf Dich!!

Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page