Guter Saisonauftakt des Männerteams.


Vier Pflichtspiele bestritt das Männerteam bislang. Im Pokal erreichte man die zweite Runde, und aus den ersten drei Ligaspielen holte man sieben Zähler. Auch das Toreschießen gelingt ganz gut. 21 Treffer gelangen bislang.

Gegen den Tabellenletzten aus Sachsendorf gelang gestern ein klarer 5:1 Auswärtssirg.

Nach dem frühen 0:1 durch Nils reagierte der Gastgeber postwendend und erspielte sich drei, vier zum Teil hochkarätige Chancen zum Ausgleich. Mit dem zweiten Treffer für Rüdersdorf kam endlich ein wenig Ruhe ins Spiel, der Ball blieb mal länger in den eigenen Reihen.

In der HZ zwei dominierte der MSV das Spiel fast nach Belieben, versäumte es jedoch, auch geschuldet durch drei Wechsel, das Ergebnis noch höher zu schrauben.

Torschützen MSV: 2 x Tim, je 1 x Nils, Hippo und Schulle.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square