Neuer Vorstand gewählt

Der MSV 19 Rüdersdorf hat einen neuen Vorstand.

In der rund 3 Stunden währenden Versammlung wurde durch den Vorsitzenden Marko Siebenwirth sportlich, organisatorisch und finanziell Bilanz gezogen und dabei festgestellt, dass der Verein insgesamt auf einem guten Weg ist und in jüngster Zeit durch die vielen Events auch in der öffentlichen Wahrnehmung wieder positiv da steht.

U.a. wurde eine neue Beitragsordnung durch die Mitgliederversammlung verabschiedet.

Kernpunkt der Versammlung war allerdings die Wahl des neuen Vorstandes und der Berufung eines Mitgliedes für den Beitrat.

Zwei der vorher im alten Vorstand Agierenden wurden zuvor durch die Mitgliederversammlung nicht entlastet.

Damit wurden mit dem heutigen Tag fünf Neue offiziell in den Vorstand für die kommenden 2 Jahre gewählt.

neues Beiratsmitglied: Karsten Neuber

neue Zeugwartin: Nadine Reiniger

Hier der neue Vorstand: v.l. Christian König (Vize/Ordnung und Sicherheit), Peter Gesien (Öffentlichkeitsarbeit), Dennis Reiniger (Technische Leitung), Marko Siebenwirth (Vorsitzender), Lars Zander (Leiter Nachwuchs), Tino Ramin (Sportliche Leitung Herren/Damen-Spielbetrieb), Julian Simon (Finanzen).

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square