News 2. Männer 2016/17

Test gegen Petershagen II fällt aus!

Der für Samstag, den 23.01. geplante Test gegen den Ostbrandenburgligisten muss wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen.

Sportgerichtsentscheidungen

In zwei Fällen war der MSV II bei der jüngsten Sitzung des Sportgerichtes des FK Ostbrandenburg Gegenstand von Urteilen:

1.  Das beim Stand von 9:0 abgebrochene Heimspiel der Zweiten gegen Golzow geht mit dem Spielstand in die Wertung ein. 

2.  Wegen Nichtantretens (keine spielfähige Mannschaft) am 12.12. 2015 (auswärts bei TSV Altreetz) wird das Spiel zugunsten von Altreetz mit 3 Punkten und 2:0 Toren gewertet.

 

Der MSV rangiert damit am Ende der Hinrunde mit 19 Punkten auf Rang 3.

Neuzugang: Christopher Manz

Zur Rückrunde begrüßen wir den Spieler Christopher Manz in der Zweeten des MSV. Er ist Jahrgang 1991 und Stürmer. Christopher kommt vom Hennickendorfer SV, wo er in der abgelaufenen Saison 29 Spiele bestritt und dabei 10 Treffer erzielte. 

Neuzugang: Christian Liebe

Zur Rückrunde begrüßen wir den Spieler Christian Liebe in der Zweeten des MSV. "Chris" kommt von der 2. Mannschaft von Germania Schöneiche, wo er in den beiden abgelaufenen Spielzeiten jeweils nur Kurzeinsätze hatte. Er ist Jahrgang 1990 und wird als gelernter Abwehrspieler für uns eine willkommene Verstärkung sein.

Please reload