Bericht 4. Spieltag  17.09.2016   Müllroser SV - MSV 19 Rüdersdorf 

17.

September

2016

15 Uhr

Müllrose

4. Spieltag 

vs.

6 : 1

Bericht

Während in der Vorwoche gegen Wernsdorf Chancen Mangelware waren und man nur selten vor das gegnerische Tor kam, sah das in Müllrose etwas anders aus. Die Mannschaft ging von Anfang an engagiert in die Zweikämpfe. Leider warfen uns individuelle Fehler und zwei Fehlentscheidungen des Schiris und deren Folgen (2x nicht geahndetes Handspiel) schon in Hälfte eins wieder aus dem Konzept. Das Aufbäumen nach der Pause war nur von kurzer Dauer, da auch hier eine Fehlentscheidung (angebliches Abseitsttor von Schulle) uns nicht belohnte. So stand am Ende ein Ergebnis zu Buche, dass um zwei, drei Tore zu hoch ausgefallen war. Der Sieg der Gastgeber geht allerdings in Ordnung, weil sie in HZ zwei die klareren Chancen heraus spielten. Dennoch wird das Team den Kopf nicht in den Sand stecken. Im nächsten Heimspiel gegen Bestensee wollen sie endlich den Bock umstoßen.

Tore: 3:1 Sebastian Theissen

Auswechsler:

für